Saisonende= Saisonbeginn

Schon das zweite Mal in Folge fällt unsere Saisonabschlussfeier aus. Was wir euch jetzt schon sicher versprechen können……wir holen sie nach, sobald wir wieder dürfen! Eine Saison ist zu Ende gegangen ohne dass man sich in der jeweiligen Liga richtig messen konnte, dass ist für alle Seiten sehr unbefriedigend. Was wir euch schon sagen können ist, dass der Berliner Basketballverband in Zusammenarbeit mit den Vereinen positiv die die Zukunft blickt und die kommende Saison plant. Alles etwas später als gewohnt, aber Hauptsache ist das man zeitnah wieder mit anderen Personen Basketball spielen darf. Zum 1. Mai werden die Altersklassen der Teams wieder neu zusammengesetzt. Auch wenn derzeit nur die jüngeren Jahrgänge trainieren dürfen (oder durch die „Notbremse“ gerade nicht trainieren können) wollen wir Euch gerne schon mal die Altersklassen der Saison 2021/22 vorstellen:

Minis    Jahrgänge vor 2012

mu12   Jahrgänge 2012/11/10

mu14   Jahrgänge 2009/08

mu16   Jahrgänge 2007/06

mu18   Jahrgänge 2005/04

Herren   ab Jahrgang 2003

Es ist schwer unter den deutlich erschwerten Bedingungen alles im Voraus zu planen, auch wenn wir nicht ständig mit Euch im Kontakt stehen, sollt ihr wissen, dass wir an Lösungen für alle Altersklassen arbeiten. Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich bei jedem Einzelnen bedanken, dass er weiterhin zahlendes Mitglied in der Basketballabteilung bleibt. Nur zusammen können wir es schaffen diese für alle schwierige Zeit zu überstehen!

Eure Abteilungsleitung

Scroll to top