Aktuelle Situation Training-/ Spielbetrieb

uns erreichen in den letzten Tagen immer wieder Nachfragen wie es mit dem Trainings- und Spielbetrieb weitergeht! Wir wissen es nicht und müssen auf aktuelle Beschlüsse vom LSB, BBV und vor allem dem Senat warten. Was jedoch nicht heißt, dass wir untätig sind, jedoch sind uns in gewissen Bereichen die Hände gebunden. Ob Sporthallen auf Bleiben oder geschlossen werden…. darauf haben wir als Verein/ Abteilung keinen Einfluss. Jedoch werden wir in Verantwortung für Spieler, Trainer, Schiedsrichter und Eltern kurzfristige Entscheidungen treffen wie zum Beispiel Spielverlegungen aufgrund der aktuellen Situation! In der derzeitigen Situation muss jedoch auch jeder für sich Verantwortung tragen und selbst entscheiden ob und was er machen möchte egal ob es noch erlaubt ist. Solltet ihr bzw. eure Kinder nicht zum Training kommen, sagt bitte rechtzeitig beim Trainer ab. Solange der Spielbetrieb aufrechterhalten wird, werden wir immer zu Anfang der Woche mit den Trainern absprechen, ob das angesetzte Spiel stattfinden soll!

Dabei werden persönliche Meinungen zu dem gesamten Thema zurückgestellt und das Team als Ganzes gesehen.

Wir danken für euer Verständnis

Eure Abteilungsleitung

Scroll to top